Über mich

Hallo. 
Ich bin Harald Kerschbaumer und wurde 1977 in Neunkirchen geboren. 
Nach einer technischen Ausbildung und entsprechender anschließender Tätigkeit als technischer Angestellter habe ich meinen Weg als Energetiker gefunden. Ich bin diplomierter Cranio-Sacraler Energetiker, abgeschlossen bei Sigi Mitterfellner in der "Schule für heilsame Berührung". 
In Reiki durfte ich bei Frau Heidi-Maria Portschy eingeweiht werden, nach traditionellem Reiki nach Usui Shiki Ryoho mit Abschluß als Reiki Meister.

 

Meine Hobbys bzw. als Ausgleich betreibe ich Tai Chi, nach traditionellem Chen Style, und Yoga. 

Die Themen, mit denen ich gemeinsam mit den Klienten arbeite, sind oft intensiv und tiefgehend, und doch macht mir mein Beruf große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen.

 Für diese Möglichkeit bin ich dankbar.